Referenzen

Wofür Referenzen ?
Ganz einfach – um euch zu zeigen, wo ich überall schon war oder immer noch bin.
Natürlich kann ich nicht immer alles auf dem aktuellsten Stand halten, aber ich versuche es immer wieder.

Seit ich 2002 als Club-DJ angefangen habe, sammelt sich so einiges an.
Und weil die Liste immer länger wird, versuche ich alles etwas mit der Zeit übersichtlicher zu gestalten.
Wundert euch also nicht, wenn dadurch mal eine Unterteilung etwas klein ausfällt. Ich weis einfach leider nicht
mehr, wo ich noch in meiner Vergangenheit zwischen 1999 und 2002 war, als ich nur als Hobby-DJ betitelt wurde.
Damals war es noch gar nicht so wichtig, sich alles und jeden zu notieren. Aber inzwischen denke ich schon,
dass man den anderen zeigen sollte, welche Erfahrungen man in der langen und aktiven Zeit schon gesammelt hat.

Denn Erfahrung kann man sich nicht einfach mal aus dem Internet kopieren oder kaufen.
– Erfahrung sammelt man!

Meine wichtigsten Erfahrungen in den Clubs und auf diversen Top-Events verdanke ich nach wie vor
der Event- und Nightlife Agentur Diginights und dem Premium Soul, R’n’B & Hip Hop Label Soul2Soul.
Seit 2005 bin ich hier ein fester Bestandteil des DJ-Teams.

Inzwischen bin ich musikalisch so flexibel und (fast) überall einsetzbar, dass ich außerhalb der Clubs und Events,
auch auf privaten Geburtstagen, Hochzeiten, Betriebsfeiern gebucht werde, ja sogar auch mal für Modenschauen.
Die eigene soziale Veranlagung bringt mich auch immer wieder dazu auf diversen Benefizpartys/-veranstaltungen
anwesend zu sein und Musik für einen guten Zweck zu machen. Oder allgemein auch viel mit der Jugendarbeit im
eigenen Landkreis und darüber hinaus, durch diverse Workshops, Jugend- und Schuldiscos, zusammen zu arbeiten.

Und um mein DJ-Netzwerk immer schön weiter pflegen zu können, bin ich auch auf Musikmessen tätig und lerne
dort nationale und internationale DJs kennen. Hin und wieder trifft man sich auch als DJ Kollegen in den Clubs wieder
und bringt die Partyleute gemeinsam zum Feiern oder unterstützt diverse Live-Acts.

Clubs, Bars & Events von A bis Z

A
A6 Neuenstein
AFRIKA Heilbronn
ARS VIVENDI Esslingen a.N.
ALCANTO Ilsfeld
AIRPORT Mosbach

B
BAROCOCO Heilbronn
BIG PALACE Göppingen

C
CREME 21 Heilbronn
CAFE CHEVAL Marbach a.N.
CORSO BAR Stuttgart
COYOTE BAR Esslingen a.N.

D
DISCOPARK B14 Backnang

E
EN CASA CAFE BAR Fellbach
EXPRESSGUTHALLE Villingen-Schwenningen

F
FAHRENHEIT LE CLUB Heilbronn

G
GREEN DOOR Heilbronn
GASTON Ludwigsburg

H
H2O Reichenbach a.d. Fils
HIP ISLAND Heilbronn

I
IVORY CLUB LOUNGE Heilbronn

J
JAMCLUB Backnang

K
KANTINE 26 Schwäbisch Hall
KANTINE 26 Crailsheim
K-BAR Leonberg
KELLERSCHÄNKE Beilstein

L
LAMA BAR Bietigheim-Bissingen
LA MAISON Stuttgart

M
MUSIKPARK Heilbronn
MERLIN Backnang
MOLOKO Göppingen
MAGIC VEGAS Markgröningen
MUTTERMUND Ludwigsburg

N
NECKARLUST Heilbronn
NACHTCAFE Öhringen
NEO Backnang

O
OK Markgröningen
OSCAR Ludwigsburg
ONE Esslingen a.N.
OKAY Donau-Eschingen

P
PEARLS & DIAMOND Heilbronn
PULVERKAMMER Mosbach
PEANUTS Neckarwestheim
PM & ALLEGRO Heilbronn
PALAZZO Freiberg a.N.
PUSSYCAT CLUB Ludwigsburg
PARIS Stuttgart
PAVILLON Erlenbach

Q

R
RIVA LOUNGE Schwäbisch Hall
RED ROOM Göppingen
RUMORS CLUB Stuttgart
ROMY S Stuttgart
ROUTE 27 Besigheim

S
SUXUL Ingolstadt
SIN Ludwigsburg
SALINAS CLUB Stuttgart
STUDIO 2 Bietigheim-Bissingen
SKYLAB Frickenhausen
SPIELBANK Stuttgart
SCHWARZ WEIß BAR Ludwigsburg

T
TATORT Ludwigsburg
THE ROOMS CLUB Heilbronn

U

V
VIVENDI Neckarsulm
VEGAS Markgröningen

W
WALDHAUS Ludwigsburg
WATZMANN Neckarwestheim
WUNDERBAR Marbach a.N.
WARANGA Stuttgart

X
XS CLUB Waiblingen

Y

Z
ZAPATA Stuttgart

0 bis 9
7th House Bad Friedrichshall


Events

Schülerdiscos
Abi-, Privatpartys
Straßenfeste
ehrenamtliche Veranstaltungen
Modenschau
Jugendhäuser

2006:
14. Finale der offiziellen German Dance Masters 2006 @ Backnang Bürgerhaus
Springbreak Party Vol.5 2006 @ Backnang Stadthalle

2008:
Vorquali der German Dance Masters 2008 @ Backnang – Maubach Mehrzweckhalle
2. Backnanger Hip Hop Streetdance Festival 2008 @ Backnang – Straßenfest

2009:
Heilbronn Tanzt 2009 @ Stadtgalerie Heilbronn (KOPETZKI EVENTS Berlin)
DISCOMIEZEN – The Original @ SUXUL Ingolstadt (29.8.09)
THE WHITE LINE @ CAFE CHEVAL Marbach a.N. (28.11.09)

2010:
THE WHITE LINE @ Kellerschänke Beilstein (20.3.10)
DJ K-Flip live on Stage @ Straßenfest Großbottwar 2010 (4.9.10)

2011:
Fast&Furious Five Premierenparty @ Autokino Kornwestheim (28.4.11)
DJ K-Flip live on Stage @ Straßenfest Erdmannhausen 2011 (10.9.11)
DJ K-Flip live on Stage @ 2. Fest der Kulturen 2011, Möglingen (24.9.11)

2012:
DJ K-Flip @ Heilbronn-Franken Schau – redblue – Messe, Heilbronn (19. – 21.10.12)
Milhousebeats  Vol. 3 @ VFL Mühlbach, Eppingen (23.11.12)
Third Half Events Vol. 1 @ Alcanto Islfeld (30.11.12)

2013:
Ausbildungsbotschafter – Sommerempfang mit Zertifizierungsfeier @ IHK-Weinberghäuschen, Stuttgart (10.7.13)
DJ K-Flip & Friends live on Stage @ Straßenfest Großbottwar 2010 (31.8.13)
Milhousebeats  Vol. 4 @ VFL Mühlbach, Eppingen (22.11.12)

2014:
Open Air Kino @ Heilbronn (09.08.14)
PartyNacht @ Weingenossenschaft, Cleebronn (12.09.14)

2016:
Wild for the Night – The Vino Edition – After Weinlaube @ Scala & Fräulein Cluss, Ludwigsburg (20.08.16)
Hochzeitsmesse Traumhochzeit @ Forum am Schlosspark, Ludwigsburg (01. + 02.10.16)
Reiterball 2016 mit Kreismeisterehrung des PSK LB @ Kronenzentrum, Bietigheim-Bissingen (12.11.16)

2017:
After Work im Marstall @ Marstall Center, Ludwigsburg (06.07.17)
40 Jahre Jubiläum – Sichelhenket @ Kelter, Hof und Lembach (15.09.17)
Buena Vista Social Club @ Club Grace, Stuttgart (21.10.17)
Reiterball 2017 mit Kreismeisterehrung des PSK LB @ Hochberg Event Location, Remseck a.N. (24.11.17)

2018:
Opening @ Kühof – die Eventscheune, Satteldorf-Schwäbisch Hall (21.09.18)
Meet N Greet mit rotebühl28 (Junge VHS) @ Rudolfs Küche und Café, Stuttgart (28.09.18)
Reiterball 2018 mit Kreismeisterehrung des PSK LB @ Das K, Kornwestheim (24.11.18)

2019:
Special Training Day @ TopSports Fitness Club, Kornwestheim (28.03.19)
Int. Süddeutsche Meisterschaft Fitness & Bodybuilding @ Prisma, Freiberg a.N. (03.11.19)
Reiterball 2019 mit Kreismeisterehrung des PSK LB @ Das K, Kornwestheim (22.11.19)
1. Ludwigsburger Lady’s Night @ Bürgersaal Kulturzentrum, Tamm (13.12.19)


Jugendarbeit

2005:
BASKETBALL UM MITTERNACHT Rems-Murr-Kreis
DJ Workshop 2005 @ Jugendtag Welzheim

2006:
ehrenamtlicher Gastauftritt 2006 @ BBW Waiblingen

2011:
Offene Jugendarbeit – DJ Workshop mit K-Flip @ Weil der Stadt (6.05. – 8.05.11)
Jugendwoche Ludwigsburg – DJ Workshop @ Juha Möglingen (25.10.11)
Jugendwoche Ludwigsburg – DJ Workshop @ Juha Sachsenheim (26.10.11)

2012:
Offene Jugendarbeit – DJ Workshop mit K-Flip @ Weil der Stadt (20.04. – 22.4.12)
Jugend-Musiziert-Fete @ Rathaus Stuttgart (29.05.12)
Hip Hop Woche – DJ Workshop @ JuZ Kornwestheim (01.08.12)
Jugendwoche Ludwigsburg – DJ Workshop @ Juha Kirchheim am Neckar (22.10.12)
Jugendwoche Ludwigsburg – DJ Workshop @ Jakob-Löffler-Schule Löchgau (23.10.12)
Jugendwoche Ludwigsburg – DJ Workshop @ Juha Pleidelsheim (24.10.12)

2013:
Jugendwoche Ludwigsburg – DJ Workshop @ Juha Markgröningen (21.10.13)
Jugendwoche Ludwigsburg – DJ Workshop @ Juha Erligheim (22.10.13)

2014:
Sommerferien Programm – DJ Workshop @ Cleebronn (13.08.14)
Jugendwoche Ludwigsburg – DJ Workshop @ Förderschule Bietigheim-Bissingen (20.10.14)
Jugendwoche Ludwigsburg – DJ Workshop @ Juha Sachsenheim (21.10.14)
Jugendwoche Ludwigsburg – DJ Workshop @ Juha Kirchheim am Neckar (22.10.14)

2015:
Jugendwoche Ludwigsburg – DJ Workshop @ Friedrich-Abel-Gymnasium Vaihingen an der Enz (27.10.15)
Jugendwoche Ludwigsburg – DJ Workshop @ Juha Abseits Vaihingen an der Enz (29.10.15)
20 Jahre Gnascht e.V. – 90er Party @ Juha Gnascht – Ilsfeld (28.11.15)

2016:
Jugendwoche Ludwigsburg – DJ Workshop @ Juha Kirchheim am Neckar (26.10.16)


Soul2Soul & Diginights Events

2008:
Soul2Soul & Diginights – CHICKERIA EVENTs 2008 @ Weiperzentrum Heilbronn

2010:
Soul2Soul & Diginights – CHICKERIA EVENTs 2010 @ Vegas Markgröningen
Soul2Soul & Diginights – CHICKERIA @ Gaston Ludwigsburg (17.7.10)
DISCOROCKERS Events 2010 @ Musikpark Heilbronn

2011:
DISCOROCKERS Events 2011 @ Dancing Park Palazzo Freiberg a. Neckar
DISCOMIEZEN @ Green Door Heilbronn (12.3.11)
bigFM Stadt Land Club @ Heilbronn (2.10.11)
Pre-Clubbing @ Modepark Röther Michelfeld (Schwäb. Hall) (17.12.11)

2012:
Frühjahrs Modenschau @ Modepark Röther Michelfeld (Schwäb. Hall) (24.3.12)
DISCOROCKERS Events 2012 @ Musikpark Heilbronn
DIGINIGHTS CLUB CONNECT @ Heilbronn (8.4.12)
Soul2Soul & Diginights – CHICKERIA – Die A-Klasse @ AssenheimerMulfinger Heilbronn (22.9.12)
DIGINIGHTS CLUB CONNECT @ Heilbronn (2.10.12)

2013:
DIGINIGHTS CLUB CONNECT @ Heilbronn (31.3.13)
DIGNIGHTS CLUB CONNECT @ Heilbronn (2.10.13)

2014:
DIGINIGHTS CLUB CONNECT @ Heilbronn (2.10.14)

2015:
Sportlerball-Fasching @ VfK Halle Diedesheim (14.02.15)
Halloween Party @ Prisma – Freiberg am Neckar (31.10.15)

2016:
DIGINIGHTS CLUB CONNECT @ Heilbronn (27.03.16)


Hochzeiten & Betriebsfeiern

2010:
Betriebsfeier – Kaufland Bau&Ladenbau GmbH @ Schiff Barbarossa, Heilbronn (29.04.10)
priv. Hochzeit @ Alte Post, Nagold (19.06.10)
priv. Hochzeit @ Haus der Kinderkirche, Beilstein (25.06.10)
priv. Hochzeit @ Schloß Neuhaus, Sinsheim-Ehrstädt (02.07.10 – 04.07.10)
Weihnachtsfeier – OVB Vermögensberatung, Fellbach (20.12.10)

2011:

priv. Hochzeit @ Hotel Schloss Heinsheim, Bad Rappenau (28.05.11)
priv. Hochzeit @ Burg Hohenbeilstein, Beilstein (02.07.11)
priv. Hochzeit @ Schloß Langenburg, Langenburg (09.07.11)
priv. Hochzeit @ Burgrestaurant Ravensburg, Sulzfeld (29.07.11)
priv. Hochzeit @ Weingut Kurz-Wagner, Talheim (06.08.11)
priv. Hochzeit @ Landhaus – Hotel Sonnenhof, Kleinaspach (27.08.11)
priv. Hochzeit @ Bottwartal-Winzer Kellerei, Großbottwar (17.09.11)
priv. Hochzeit @ Werkcafé, Ludwigsburg (23.09.11)

2012:
priv. Hochzeit @ Heuchelberger Warte, Leingarten (02.06.12)
priv. Hochzeit @ Amalienhof, Beilstein (30.06.12)
30 Jahre TGV – Tennisabteilung @ TGV, Beilstein-Schmidhausen (14.07.12)
priv. Hochzeit @ Wo der Hahn kräht, Flein (21.07.12)
priv. Hochzeit @ Refugium, Stuttgart (18.08.12)
priv. Hochzeit @ Weinbau Pavillion, Gundelsheim (01.09.12)
priv. Hochzeit @ Landgasthof Heidersbacher Mühle, Elztal (08.09.12)
priv. Hochzeit @ Weingärtergenossenschaft, Schwaigern-Stetten (13.10.12)
VFR Großbottwar – Jahresfeier 2012 @ VFR Gaststätte, Großbottwar (24.11.12)
Weihnachtsfeier – Spedition Dachser Ludwigsburg @ Vereinsheim TV Pflugfelden (01.12.12)
Weihnachtsfeier – OVB Vermögensberatung @ The Paris Club Stuttgart (20.12.12)

2013:
priv. Hochzeit @ Hotel Schloss Heinsheim, Bad Rappenau (04.05.13)
priv. Hochzeit @ Rommelmühle, Bietigheim-Bissingen (18.05.13)
priv. Hochzeit @ Traube, Winnenden-Hanweiler  (25.05.13)
priv. Hochzeit @ Burg Wäscherschloss, Wäschenbeuren (15.06.13)
Betriebsfeier – Sommer GmbH @ Sommer GmbH, Freiberg am Neckar (21.06.13)
priv. Hochzeit @ Bürgerhaus, Zaberfeld-Leonbronn (22.06.13)
priv. Hochzeit @ Landgasthof Haigern, Talheim (6.07.13)
priv. Hochzeit @ Rappenhof, Weinsberg (13.07.13)
priv. Hochzeit @ Gaststätte Züchterheim-Zum Sailer, Neckargartach (27.07.13)
priv. Hochzeit @ Hotel Schloss Heinsheim, Bad Rappenau (17.08.13)
priv. Hochzeit @ Angus-Stüble, Berglen-Bretzenacker (07.09.13)
priv. Hochzeit @ Café am See – NIL, Stuttgart (14.09.13)
priv. Hochzeit @ VfR Gaststätte, Großbottwar (19.10.13)

2014:
priv. Hochzeit @ Evang. Gemeindehaus, Großbottwar-Winzerhausen (05.04.14)
priv. Hochzeit @ Alte Kelter, Löchgau (26.04.14)
priv. Hochzeit @ Ratskeller, Ludwigsburg (17.05.14)
priv. Hochzeit @ Burg Lichtenberg, Oberstenfeld (14.06.14)
priv. Hochzeit @ Jägerhaus, Heilbronn (05.07.14)
priv. Hochzeit @ Burg Hohenbeilstein, Beilstein (12.07.14)
priv. Hochzeit @ Kelter Hof und Lembach, Großbottwar (19.07.14)
priv. Hochzeit @ Gerber Bräu, Uhingen (26.07.14)
priv. Hochzeit @ Landgasthof Haigern, Talheim (16.08.14)
priv. Hochzeit @ Waldhotel Forsthof, Steinheim a.d. Murr (23.08.14)
priv. Hochzeit @ Hotel Nestor, Neckarsulm (30.08.14)
priv. Hochzeit @ Waldknechtshof, Baiersbronn (06.09.14)
priv. Hochzeit @ Das Tegernsee Hotel & Spa, Tegernsee (14.09.14)
priv. Hochzeit @ AMG – RCA die Villa – Residenzclub A, Affalterbach (27.09.14)
Weihnachtsfeier – BOSIG GmbH @ Restaurant Tresor, Göppingen (12.12.14)
Weihnachtsfeier – Dt. Vermögensberatung @ Alte Ziegelei, Lauffen a.N. (20.12.14)

2015:
priv. Hochzeit @ Landschloss, Korntal (21.02.15)
priv. Hochzeit @ Ox-Scheune, Mosbach-Nüstenbach (16.05.15)
priv. Hochzeit @ Bottwartal-Winzer Kellerei, Großbottwar (23.05.15)
priv. Hochzeit @ Ludwig Eins Hotel Restaurant, Abstatt (06.06.15)
priv. Hochzeit @ Café am See – NIL, Stuttgart (12.06.15)
priv. Hochzeit @ Reblandhalle, Neckarwestheim (20.06.15)
priv. Hochzeit @ Dorfgemeinschaftshaus, Elztal-Neckarburken (27.06.15)
priv. Hochzeit @ Schloss Liebenstein – Gewölbekeller, Neckarwestheim (04.07.15)
After-Wedding-Party @ Weingut Kurz-Wagner, Talheim (11.07.15)
priv. Hochzeit @ Kulturforum Saline, Offenau (18.07.15)
priv. Hochzeit @ Weinkeller – WG Stromberg-Zabergäu, Brackenheim (25.07.15)
priv. Hochzeit @ Zollhaus – Seehotel Adler, Bodman-Ludwigshafen (Konstanz) (31.07.15)
priv. Hochzeit @ Steinbruch Buchen-Hettingen (Neckar-Odenwald-Kreis) (01.08.15)
priv. Hochzeit @ Kanadisches Blockhaus – Fautenhau, Aspach (08.08.15)
priv. Hochzeit @ Alte Kelter, Kleinaspach (15.08.15)
priv. Hochzeit @ Creme21 – der Club, Heilbronn (05.09.15)
priv. Hochzeit @ Bad Hotel, Bad Überkingen (12.09.15)
priv. Hochzeit @ Weingärtnergenossenschaft – Kelter, Brackenheim-Botenheim (19.09.15)
priv. Hochzeit @ Forsthof Stadl – Waldhotel Forsthof, Steinheim a.d. Murr (26.09.15)
priv. Hochzeit @ Restaurant Ochsen Post – Bauernstuben Festsaal, Tiefenbronn (30.10.15)
Weihnachtsfeier – RTS Steuerberatungsgesellschaft @ Maritim Hotel, Stuttgart (11.12.15)
Weihnachtsfeier @ Kursaal, Bad Säckingen (12.12.15)

2016:
priv. Hochzeit @ Café Bistro Flamenco im Tanzsportzentrum Disam, Mutlangen (06.02.16)
priv. Hochzeit @ Kelter Geddelsbach, Bretzfeld (06.05.16)
priv. Hochzeit @ W u. W Seminar- und Konferenzzentrum Gronau, Oberstenfeld (07.05.16)
priv. Hochzeit @ Gasthaus Cantz, Hessigheim (14.05.16)
priv. Hochzeit @ AMG – RCA die Villa – Residenzclub A, Affalterbach (28.05.16)
priv. Hochzeit @ Forsthof Stadl – Waldhotel Forsthof, Steinheim a.d. Murr (10.06.16)
priv. Hochzeit @ Burg Lichtenberg, Oberstenfeld (11.06.16)
priv. Hochzeit @ Hotel Raitelberg – Resort, Wüstenrot (18.06.16)
priv. Hochzeit @ Seeschloss Monrepos, Ludwigsburg (25.06.16)
priv. Hochzeit @ Fautenhauer Hof, Allmersbach am Weinberg (09.07.16)
priv. Hochzeit @ Werkcafé, Ludwigsburg (16.07.16)
priv. Hochzeit @ Parkcafé – Blühendes Barock, Ludwigsburg (30.07.16)
priv. Hochzeit @ Burg Lichtenberg, Oberstenfeld (05.08.16)
priv. Hochzeit @ Hotel Herzogskelter, Güglingen (06.08.16)
priv. Hochzeit @ Forsthof Alm – Waldhotel Forsthof, Steinheim a.d. Murr (13.08.16)
priv. Hochzeit @ Bottwartaler Winzer eG, Großbottwar (27.08.16)
priv. Hochzeit @ Forsthof Alm – Waldhotel Forsthof, Steinheim a.d. Murr (03.09.16)
priv. Hochzeit @ Rauer’s Gute Stube, Untereisesheim (10.09.16)
priv. Hochzeit @ Gerber Bräu, Uhingen (16.09.16)
priv. Hochzeit @ Einhorn, Oppenweiler (17.09.16)
priv. Hochzeit @ Schloß Aschhausen, Schöntal (24.09.16)
priv. Hochzeit @ Landgut Burg, Weinstadt (26.11.16)
Weihnachtsfeier – Fa. Bosch @ Brothers & Meat – Kaiser’s Bar, Ludwigsburg (02.12.16)
priv. Hochzeit @ Altes Theater, Heilbronn-Sontheim (17.12.16)

2017:
priv. Hochzeit @ Schlosshotel Monrepos, Ludwigsburg (04.03.17)
priv. Hochzeit @ Künkele Mühle, Bad Urach (01.04.17)
priv. Hochzeit @ Hotel Schloss Heinsheim, Bad Rappenau (29.04.17)
priv. Hochzeit @ Weingut Steinbachhof und Eißler, Vaihingen an der Enz (13.05.17)
priv. Hochzeit @ Forsthof Stadl – Waldhotel Forsthof, Steinheim a.d. Murr (20.05.17)
priv. Hochzeit @ Dorfkelter Hößlinsülz, Löwenstein (27.05.17)
Betriebsfeier @ Schwarz-Weiß-Bar, Ludwigsburg (30.05.17)
priv. Hochzeit @ Wasserschloss Erkenbrechtshausen, Crailsheim (03.06.17)
priv. Hochzeit @ Landgasthof Heidersbacher Mühle, Elztal (09.06.17)
priv. Hochzeit @ Golfanlage Schloss Nippenburg, Schwieberdingen (10.06.17)
priv. Hochzeit @ Scheune – Frank Maier, Freiberg a. Neckar (17.06.17)
priv. Hochzeit @ Burg Lichtenberg, Oberstenfeld (24.06.17)
priv. Hochzeit @ Bürgerhaus, Möglingen (01.07.17)
Betriebsfest @ Karl Marbach GmbH & Co., Heilbronn (07.07.17)
priv. Hochzeit @ Schloss Liebenstein – Zehntscheune, Neckarwestheim (08.07.17)
priv. Hochzeit @ Schloss Neuhaus, Sinsheim (15.07.17)
priv. Hochzeit @ Kulinarium an der Glems, Stuttgart (22.07.17)
priv. Hochzeit @ Weinstube Amalienhof, Beilstein (28.07.17)
priv. Hochzeit @ Schauz Party-Glashaus, Schorndorf (29.07.17)
priv. Hochzeit @ Schloss Liebenstein – Zehntscheune, Neckarwestheim (05.08.17)
priv. Hochzeit @ Kanadisches Blockhaus – Fautenhau, Aspach (12.08.17)
priv. Hochzeit @ Casa Verde Eventhaus, Hohberg (19.08.17)
priv. Hochzeit @ Bottwartaler Winzer eG, Großbottwar (26.08.17)
priv. Hochzeit @ Luchterhand Bio-Catering, Stuttgart (09.09.17)
priv. Hochzeit @ Schloss Liebenstein – Gewölbekeller, Neckarwestheim (16.09.17)
priv. Hochzeit @ Moritz Eventhalle, Ellhofen (23.09.17)
Betriebsfeier @ Hakro GmbH, Gröningen-Satteldorf (29.09.17)
priv. Hochzeit @ Stadthalle Alte Kelter, Besigheim (14.10.17)
Betriebsfeier @ R+V Versicherung, Stuttgart (20.10.17)
priv. Hochzeit @ Alte Kelter, Schwaigern-Stetten (28.10.17)
Weihnachtsfeier @ Schäfer + Peters GmbH, Festhalle Nobelgusch, Pfedelbach (08.12.17)

2018:
priv. Hochzeit @ Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft e. G., Möglingen (10.03.18)
priv. Hochzeit @ Werkcafe, Ludwigsburg (24.03.18)
priv. Hochzeit @ Hotel und Gutsgaststätte Rappenhof, Weinsberg (05.05.18)
priv. Hochzeit @ Badische Staatsbrauerei Rothaus AG, Grafenhausen (12.05.18)
priv. Hochzeit @ Das Refugium, Stuttgart (19.05.18)
priv. Hochzeit @ Zinser’s Weinstube & Catering GmbH, Nordheim (26.05.18)
priv. Hochzeit @ Schloß Mühlhausen an der Enz, Mühlacker (01.06.18)
priv. Hochzeit @ Bottwartaler Winzer eG, Großbottwar (09.06.18)
priv. Hochzeit @ Schwitzer’s Hotel am Park, Waldbronn (23.06.18)
priv. Hochzeit @ Forsthof Alm – Waldhotel Forsthof, Steinheim a.d. Murr (30.06.18)
priv. Hochzeit @ Forsthof Villa – Waldhotel Forsthof, Steinheim a.d. Murr (07.07.18)
priv. Hochzeit @ privates Eigenheim in Kleinbottwar, Steinheim a.d. Murr (13.07.18)
priv. Hochzeit @ Schloss Neuhaus, Sinsheim-Ehrstädt (14.07.18)
priv. Hochzeit @ Hofgut Halsberg, Schöntal (20.07.18)
priv. Hochzeit @ Hotel Restaurant Schöne Aussicht, Winnenden-Bürg (03.08.18)
priv. Hochzeit @ TSV Vereinsheim Enzwiesen, Markgröningen (04.08.18)
priv. Hochzeit @ Landgasthof Heidersbacher Mühle, Elztal (11.08.18)
priv. Hochzeit @ Forsthof Alm – Waldhotel Forsthof, Steinheim a.d. Murr (17.08.18)
priv. Hochzeit @ Wasserschloss Erkenbrechtshausen, Crailsheim (18.08.18)
priv. Hochzeit @ Alte Kelter, Schwaigern-Stetten (25.08.18)
priv. Hochzeit @ Heuchelberger Warte, Leingarten (31.08.18)
priv. Hochzeit @ Stadthalle Alte Kelter, Besigheim (08.09.18)
priv. Hochzeit @ Hotel Schloss Heinsheim, Bad Rappenau (14.09.18)
priv. Hochzeit @ Hotel Schloss Heinsheim, Bad Rappenau (15.09.18)
priv. Hochzeit @ Höhengasthof Sinzenburg, Aspach (29.09.18)
priv. Hochzeit @ Weingut Steinbachhof und Eißler, Vaihingen an der Enz (13.10.18)
Weihnachtsfeier @ Schäfer + Peters GmbH, Festhalle Nobelgusch, Pfedelbach (07.12.18)
Weihnachtsfeier @ SAPROS GmbH, Weingut Forsthof, Steinheim a.d. Murr (08.12.18)

2019:
priv. Hochzeit @ Heuchelberger Warte, Leingarten (06.04.19)
priv. Hochzeit @ Bürgerhaus, Möglingen (27.04.19)
priv. Hochzeit @ Kühof – die Eventscheune, Satteldorf-Schwäbisch Hall (11.05.19)
priv. Hochzeit @ Schäfer’s auf dem Michaelsberg, Gundelsheim (18.05.19)
priv. Hochzeit @ Weinkovent Dürrenzimmern, Brackenheim (25.05.19)
priv. Hochzeit @ Achalm-Schafstall, Reutlingen (07.06.19)
priv. Hochzeit @ Bottwartaler Winzer eG, Großbottwar (08.06.19)
priv. Hochzeit @ Stadthalle Alte Kelter, Besigheim (15.06.19)
priv. Hochzeit @ Kolpingfamilie Eppingen Freizeitwerk e.V., Eppingen (22.06.19)
priv. Hochzeit @ Kühof – die Eventscheune, Satteldorf-Schwäbisch Hall (29.06.19)
Betriebsfest @ Karl Marbach GmbH & Co., Heilbronn (05.07.19)
priv. Hochzeit @ Schloss Liebenstein – Zehntscheune (06.07.19)
Betriebsfest @ Soyez Stuckateur GmbH, Ilsfeld (12.07.19)
Betriebsfest @ Schäfer + Peters GmbH, Öhringen (19.07.19)
priv. Hochzeit @ Wasserschloss Erkenbrechtshausen, Crailsheim (20.07.19)
priv. Hochzeit @ plan-garten Garten- und Landschaftsbau, Leinfelden-Echterdingen (10.08.19)
priv. Hochzeit @ Kühof – die Eventscheune, Satteldorf-Schwäbisch Hall (17.08.19)
priv. Hochzeit @ Hotel und Gutsgaststätte Rappenhof, Weinsberg (23.08.19)
priv. Hochzeit @ Burg Schaubeck – Weingut Graf Adelmann, Steinheim a.d. Murr (24.08.19)
priv. Hochzeit @ Hofgut Hagenbach, Backnang (31.08.19)
priv. Hochzeit @ Reithaus, Ludwigsburg (14.09.19)
priv. Hochzeit @ Wasserschloss Erkenbrechtshausen, Crailsheim (28.09.19)
priv. Hochzeit @ Salemer Pfleghof, Esslingen (04.10.19)
priv. Hochzeit @ Wasserschloss Erkenbrechtshausen, Crailsheim (05.10.19)
priv. Hochzeit @ Bürgerhaus Zehntscheuer, Reutlingen (12.10.19)
priv. Hochzeit @ Weingut Steinbachhof und Eißler, Vaihingen an der Enz (09.11.19)
priv. Hochzeit @ Restaurant Holderbüschle, Sachsenheim (30.11.19)
Weihnachtsfeier @ Schüttler Technik GmbH, Crailsheim (14.12.19)
Weihnachtsfeier @ HBC Radiomatic, Hangar, Crailsheim (20.12.19)

2020:
Betriebsfeier – TC Buckenmaier @ Wasserschloss Erkenbrechtshausen, Crailsheim (15.02.20)
priv. Hochzeit @ WG Stromberg-Zabergäu eG, Brackenheim (22.08.20)
priv. Hochzeit @ Zeit.Raum GmbH, Schorndorf (29.08.20)
priv. Hochzeit @ Trappensee, Heilbronn (03.09.20)
priv. Hochzeit @ Mönchs Waldhotel Kapfenhardter Mühle, Unterreichenbach (05.09.20)
priv. Hochzeit @ Hofgut Uhenfels, Bad Urach (18.09.20)
priv. Hochzeit @ Heuchelberger Warte, Leingarten (26.09.20)
priv. Hochzeit @ Kühof – die Eventscheune, Satteldorf-Schwäbisch Hall (10.10.20)


Geburtstage & Polterabende

2013:
priv. Geburtstag @ Besen Weiß, Tamm (24.08.13)
priv. Geburtstag @ Stiftskeller, Oberstenfeld (20.09.13)
priv. Geburtstag @ kath. Gemeindehaus, Gundelsheim (05.10.13)
priv. Geburtstag @ Restaurant Tempus, Stuttgart (16.11.13)
priv. Geburtstag @ Aurainstuben, Bietigheim-Bissingen (23.11.13)

2014:
priv. Geburtstag @ Uwe Straubs Löwen, HN-Leingarten (30.04.14)
priv. Polterabend @ Beilstein-Schmidhausen (31.05.14)
priv. Geburtstag @ Stiftskeller, Oberstenfeld (29.11.14)

2015:
priv. Geburtstag @ Stiftskeller, Oberstenfeld (28.02.15)
priv. Geburtstag @ Ristorante Allegro, Heilbronn (13.07.15)
priv. Geburtstag @ Weinpanorama – Weingut Forsthof, Steinheim-Kleinbottwar (18.09.15)
priv. Geburtstag @ Kath. Gemeindezentrum, Talheim (10.10.15)

2016:
priv. Geburtstag @ Schwarz-Weiß Bar, Ludwigsburg (30.01.16)
priv. Geburtstag @ Scala-Backstage – Fräulein Cluss, Ludwigsburg (23.04.16)
priv. Geburtstag @ Eiscafe Baci, Ludwigsburg (04.06.16)
priv. Geburtstag @ Alte Turnhalle, Gruibingen (23.07.16)
priv. Geburtstag @ Restaurant-Lounge Hollywood, Freiberg a.N. (08.10.16)
priv. Geburtstag @ Forsthof Alm – Waldhotel Forsthof, Steinheim a.d. Murr (05.11.16)

2017:
priv. Geburtstag @ Restaurant im Schützenhaus, Neckarsulm (07.01.17)
priv. Geburtstag @ Weinpanorama – Waldhotel Forsthof, Steinheim a.d. Murr (15.01.17)
priv. Geburtstag @ Wasserschloss Erkenbrechtshausen, Crailsheim (11.03.17)
priv. Geburtstag @ Hangar, Crailsheim (25.03.17)
priv. Geburtstag @ Spedition Rüdinger, Korntal-Münchingen (06.05.17)
priv. Geburtstag @ Freiberg am Neckar (30.09.17)
priv. Geburtstag @ Buddha, Crailsheim (16.12.17)

2018:
priv. Geburtstag @ Amandus Gemeindehaus, Freiberg a.N. (19.01.18)
priv. Geburtstag @ Weingärtner Marbach eG, Marbach a.N. (10.02.18)
priv. Geburtstag @ Erlebnispark Tripsdrill – Karle Kolbenfresser & Söhne, Cleebronn (09.03.18)
priv. Geburtstag @ Alles Paletti, Großsachsenheim (15.06.18)
priv. Geburtstag @ Blühendes Barock – Gartenhalle, Ludwigsburg (21.07.18)
priv. Geburtstag @ Wasserschloss Erkenbrechtshausen, Crailsheim (27.10.18)

2019:
priv. Geburtstag @ Chaplins Bar, Ludwigsburg (12.04.19)
priv. Geburtstag @ Höhenrestaurant Wartberg, Heilbronn (02.10.19)
priv. Geburtstag @ Chaplins Bar, Ludwigsburg (16.11.19)


Benefizpartys

2010:
Benefizparty “Beats For Eritrea Vol.1″ @ JuHa Calypso Erdmannhausen (12.2.10)
MZ-Jugendpreis – SuperHerz 2010 Party 3 @ JuHa Charisma Oberstenfeld (30.4.10)
Benefizparty “Beats For Eritrea Vol.2″ @ JuHa Calypso Erdmannhausen (14.5.10)
Benefizparty “Beats For Eritrea Vol.3″ @ JuHa Calypso Erdmannhausen (29.7.10)
Benefizparty “Beats For Eritrea Vol.4″ @ JuHa Calypso Erdmannhausen (3.12.10)

2011:
Benefizparty “Beats For Eritrea Vol.5″ @ JuHa Calypso Erdmannhausen (20.5.11)

2012:
Benefizparty “Beats For Eritrea Vol.6″ @ JuHa Calypso Erdmannhausen (13.7.12)

2013:
Benefizparty “Beats For Eritrea Vol.7″ @ JuHa Calypso Erdmannhausen (29.11.13)

2014:
Benefizparty “Beats For Eritrea Vol.8″ @ JuHa Calypso Erdmannhausen (9.5.14)

2017:
Harry Kroll Foundation @ Wasserschloss Erkenbrechtshausen, Crailsheim (27.10.17)


Nextbeat

2010:
NEXTBEAT @ Musikmesse Frankfurt (24.3. – 27.3.10)
NEXTBEAT @ Musik Schmidt Frankfurt (5.6.10)
NEXTBEAT @ Elevator DJ Flohmarkt Münster (12.6.10)
NEXTBEAT @ mStore Magdeburg (14.7.10)
NEXTBEAT @ mStore Wuppertal (19.7.10)
NEXTBEAT @ mStore Düsseldorf-Ratingen (20.7.10)
NEXTBEAT @ mStore Göttingen (21.7.10)
NEXTBEAT @ mStore Oldenburg (26.7.10)
NEXTBEAT @ mStore Posthausen-Dodenhof (27.7.10)
NEXTBEAT @ mStore Heilbronn (28.7.10)
NEXTBEAT @ mStore München (22.9.10)

2011:
NEXTBEAT @ Musikmesse Frankfurt (06.4. – 07.4.11)


Pioneer DJ

2013:
PIONEER @ Saturn Stuttgart (28.9.13)
PIONEER @ Saturn Stuttgart (02.11.13)
PIONEER @ Media Markt Singen/Hohentwiel (15.11.13)
PIONEER @ Saturn Stuttgart (06.12.13)
PIONEER @ Saturn Stuttgart (07.12.13)
PIONEER @ Media Markt Singen/Hohentwiel (20.12.13 + 21.12.13)
PIONEER @ Saturn Ingolstadt (27.12.13 + 28.12.13)

2014:
PIONEER @ Euronics XXL Leinfelden-Echterdingen (13.2.14)
PIONEER @ Media Markt Singen/Hohentwiel (04.10.14)
PIONEER @ Saturn Ingolstadt (29.10.14)
PIONEER @ Media Markt Singen/Hohentwiel (14.11.14 + 15.11.14)

2019:
PIONEER @ Mixcon BMW Welt München (01.03.19 + 02.03.19)

2020:
PIONEER @ Mixcon BMW Welt München (28.02.20 + 29.02.20)


Online Radio

http://www.sender-heilbronn.de
http://www.freeradiobesigheim.de


DJ´s

DJ 2NC (Soul2Soul / Stuttgart)
DJ Big T. (Soul2Soul)
DJ Boulevard Bou (Big FM)
DJ BlackOut (Schwäbisch Hall)
DJ Chainsaw (Holland / Official Nextbeat DJ)
DJ Chris Rock (Hoodstarz /Stuttgart)
DJ Chilly E. (BigFM)
DJane Cyra
 (Musikpark MPC-Kette)
DJEEP (Spain / Official Nextbeat DJ)
DJ Danny D (Soul2Soul/ Supreme / Perkins Park)
DJ Damian (Seven Oh / Stuttgart)
DJ DeeKay (12inch Rockers)
DJ Di Giove
DJ Easy One (Downtown Weinheim)
DJ Emilio (0711 Stuttgart)
DJ Funk-E (Heidelberg)
DJ Flow In Tha Mo (Aalen)
DJ Hilmatic (Breite Seite /Stuttgart)
DJ Jay South (Muttermund /Ludwigsburg)
DJ Josha (Creme21 /Heilbronn)
DJ Lui G (Esslingen)
DJ Larry D (BJS Connection)
DJ Locke (Funny-Beats)
DJ Team – Mashraiders (Steve Drops & Matt Noise / Heidelberg)
DJ Mem-Brain (Boogie Down Berlin)
DJ M.F.A. (12inch Rockers)
DJ M-SI (Stuttgart / House DJ)
DJ N-Zoo (Ghosttown DJs /Stuttgart/Soul2Soul)
DJ Passion (BassIllEuro /Stuttgart)
DJ P. (Ghosttown DJs /Stuttgart)
DJ Quesd (SinClub / Drehkreuz HN)
DJ Ron Lonell (Lama Bar LB)
DJ RLP (France / Official Nextbeat DJ)
DJ Reg (Jamix Crew / Soul2Soul)
DJ RamCee (Waldhaus Ludwigsburg)
DJ Rainbow (Funny-Beats)
DJ Stereodata (Hamburg / Official Nextbeat DJ)
DJ Steve Money (Soul2Soul / Jamix Crew)
DJ Steve Drops (Heidelberg)
DJ Spectra (Fellaz DJ Crew)
DJ Size (VIBEKINGZ and Maliq/Berlin)
DJ Slick (BigFM / Checkers Club Düsseldorf)
DJ Slikk (Kinki Palace Sinsheim)
DJ Tabou (Kinki Palace Sinsheim)
DJ Tommy XXL (Village Stuttgart)
DJ Tomekk (Boogie Down Berlin)
DJ Todt Toretto (diginights.com)
DJ T.S.T (Backnang)
DJ T-Juice (Pureflavour DJs)
DJ Vinül Junkie (Heidelberg)
DJ Yoshi (Backnang)
DJ Yooter (Heavy Hitterz Hot97!,Beatnuts NY)


Artists

Support DJ für SOCCX
Support DJ für MASSARI
Support DJ für VIBEKINGZ ft. MALIQ
Support DJ für JIGGY JOINT ft. DEAN HOGAN
Support DJ für JAZMEEN / JIGGY JOINT
Support DJ für TREVOR JACKSON